Dienstag, 9. November 2010
8.11.
Gestern mal wieder dick verpennt, was solls zug gekriegt rechtzeitig auf arbeit, die sms morgens tun immer gut beruhigen noch einmal bevors in den alltags stress geht.
bin erster wie eigentlich immer, warte also mitm kaffee in der einen und der zigarette in der anderen hand auf meinen "schlüsseldienst". radio an licht an pumpen an kompressor an wie jeden morgen.

chef kommt rein, meine fresse was hat fetti denn schon wieder? wars neue wasserbett wohl nich so geil..

echt demotivierend die momentane stimmung hier, führe schon wieder gespräche mit den autos damit ich nich im loch mit versinke. chris kommt her sagt er hat mit chefs freundin geredet, wir seien ja schuld an dem kindergarten auf arbeit, wir hätten keinen respekt und stellen uns an wie affen.
in der mittagspause ruft die mutter an un sagt bescheid vadder braucht n tauschmotor fürs auto.

der tag is echt gelaufen, aber geht ja noch weiter chefs olle redet mit mir, zu mir is se immer nett keine ahnung wieso mir auch egal, hab die faxxen dicke will heim brauch urlaub. kaufe süße stücken zum die stimmung heben, klasse der dank dafür waren weitere kommandos weiteres geheule..

schlag die tor tür zu und geh nach hause, war so genervt das ich nicht mal mehr meinen freunden helfen wollte nur die wichtigstee mit ihr hab ich noch geschrieben.

überraschender weise kam doch kein gejammer von der mutter, wenigstens etwas gutes

... comment